Startseite

Mund- Nasenmasken

Gardinenstangen

Leistungen

Referenzen

Über Uns

Kontakt - Impressum

 

 

 

 

GILL GARDINEN
Hotel- und Objektausstattung

Gill Gardinen

Die Firma Gill wurde 1976 von Elisabeth Gill in Obertaufkirchen gründet.
Als alternative zur Trachtenfertigung wurde in den späten 70er Jahren der Heimtextilienbereich forciert und nach und nach ausgebaut.
Verstärkung im Team kam mit Josef Gill sen., der jahrelange Erfahrungen im Einrichtungs-, Dekorations- und Heimtextilienbereich aufweisen konnte und hierbei als geschäftsführender Gesellschafter zur Seite stand.

1997 wurde der Produktionsstandort Oberornau sowie der Lohnfertigungsbetrieb Tschechien eröffnet um mit stets über 60 Mitarbeitern für die Textile Welt Europas zu fertigen.
Konjuntuelle Probleme 2002 ( Euro Umstellung ) veranlassten die Firmenführung den Standort Oberornau aufzugeben und ausschliesslich am Standort Obertaufkirchen die Fertigung für hochwertige Raumausstatter, Architekten sowie Innendesigner weiter zu führen.

Mitte des Jahres 2006 ist Sohn Josef Michael Gill nach 5 jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer eines großen textilverarbeitenden Unternehmens zum elterlichen Betrieb zurückgekehrt.

Gill Gardinen